Steuerberater Sven Schröder


Sven Schröder Steuerberater
Steuerberater Sven Schröder

Diplom-Finanzwirt (FH) / Steuerberater

 

Jahrgang: 1978

 

Nach der Ausbildung beim Finanzamt Stade und dem Abschluss des Studiums war ich von 2002 bis 2009 in verschiedenen Positionen in der Finanzverwaltung tätig. 

 

Ab 2009 war ich für eine Steuerberatungsgesellschaft im Landkreis Rotenburg tätig und wurde nach abgeschlossenem Steuerberaterexamen ab 2011 deren Geschäftsführer. 

 

Seit September 2015 bin ich nunmehr selbständiger Steuerberater. Im Jahr 2015 wurde mir der Titel "Fachberater für Unternehmensnachfolge DStV e.V." verliehen.

 

Ich bin Mitglied in folgenden Organisationen:

  • Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V.
  • Steuerberaterverband Hamburg e.V.
  • Steuerberaterkammer Niedersachsen

Außerdem bin ich als Dozent für verschiedene Anbieter tätig.